Das sind wir: Unser Team

Wir sind im
Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV)
 ausgebildete Tanzlehrer!

 

Ziel unseres kleinen "Familienunternehmens"  ist es,

unseren Kursteilnehmern in eigenen Räumlichkeiten durch
unserer Freude am Unterricht und nach den Richtlinien des ADTV den Spass am Tanzen nahe zu bringen.

 

Ihr findet die

ADTV Tanzschule Die 2 Tanzlehrer Slak GmbH  in unserem "Zuhause"

an der Leerer Landstr. 72 in Aurich.

 

Wir freuen uns auf Euch, Sandra und Christoph Slak und Team!

Unsere Tanzlehrer:

Sandra Slak

 

(geb. Wruck)

 

 

"Music was my first love...."

"Dieses Lied beschreibt glaube ich am Besten meine Liebe und Leidenschaft für Musik und Tanz. Seit September 2013 habe ich mein Herzenshobby zum Beruf machen können und führe nun seit August 2018 zusammen mit meinem Mann die Tanzschule.

 

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich

Kindertanz (ADTV Kindertanzlehrerin), Move 2 the Sound, Zumba und

Zumba Kids, Hip Hop Ladystyle und Gründerin/Trainerin für "Ladys Only",

aber auch überall im Paartanzbereich und unseren Discofox-Clubs bin ich aktiv!"

 

 

Email direkt an mich: sandra@die2tanzlehrer.de



Christoph Slak

 

 

 

 

"Seit 1996 bin ich nun

schon Tanzlehrer mit Leib und Seele.

In den Bereichen Paartanz, Irish Step, Zumba

und Move 2 the Sound stehe ich tänzerisch vor Euch,

das Büro und die Organisation sind meine

Ausgleichsaktivitäten ;)

 

 

Als Wahl-Auricher fühle ich mich seit 2012 endlich angekommen

und hoffe, Euch mit meiner Leidenschaft am Tanzen anstecken zu können!"

 

Email direkt an mich: christoph@die2tanzlehrer.de



Ilona Hirchert

 

 

 

 

Von der Kursteilnehmerin zur Trainerin.

 

Seit Dezember 2017 verstärkt Ilona unser Team im Bereich Zumba!

 

Zusätzlich hat sie noch ein weiteres Projekt, welches seit gut einem Jahr bei uns in der Tanzschule läuft:

"More You" - Fitness für Curvy´s!

 

Sandra Behrends

 

(geb. Kröger) 

 

"Mit ca. 13 Jahren entdeckte ich das Tanzen für mich.

Seitdem ist ein Leben ohne Tanzen für mich kaum vorstellbar.

Es ist der perfekte Ausgleich zu meinem Hauptberuf als Grundschullehrerin und die Tanzschule mein zweites Zuhause.

Ich freue mich darauf, die Freude am Tanzen mit euch teilen zu dürfen."

Jasmin Schülke

 

(geb. Lingott)

 

"Ich bin Jasmin - die Emderin im Team! ? Dort arbeite ich hauptberuflich in einer Kinder- und Jugendarztpraxis - doch mein Tänzerherz schlägt in Aurich. ❤️ Schon seit ich 4 Jahre alt bin gehört das Tanzen zu einem wichtigen Teil in meinem Leben. Umso schöner ist es für mich, die Kids nun selber auf ihrem tänzerischen Weg begleiten zu können und wachsen zu sehen. HipHop ist meine große Leidenschaft und ich freue mich darauf diese mit Euch zu teilen. "✌?

Frank Hinrichs

 

 

„Man muss das Leben tanzen“ - Friedrich Nietzsche

"Das ist mein Motto. Durch den obligatorischen Tanzkurs nach der Konfirmation, habe ich meine Leidenschaft für den Tanzsport entdeckt. Seit dem begleitet mich das Tanzen. Viele Stunden habe ich auf dem Parkett verbracht.  Als Schüler und Student habe ich als Assistent und DJ in einer Tanzschule gearbeitet. Erste Erfahrungen als Kursleister und Formationstrainer habe ich ebenfalls in dieser Zeit sammeln können.

In unserer Tanzschule bin ich seit 2015 nebenberuflich beschäftigt und habe mich kontinuierlich weiterentwickelt. Im Jahr 2018 habe ich dann die Leitung von Tanzkursen im Paartanzbereich übernommen und sehr viel Freude an dieser Aufgabe.

Ich freue mich sehr darauf, Euch mit meiner Leidenschaft für das Tanzen anzustecken."

 

Julia Grübner

 

 

Julia gibt bei uns donnerstags von 17.15 bis 18.15 Uhr Unterricht im K-Pop, und tanzt selber noch in verschiedenen anderen Kursen mit.... sodass sie schon fast hier wohnt...✌?

Neele Immerheiser

 

 

Vor knapp 10 Jahren bin ich das erste Mal selbst zu einem Tanzkurs gegangen... und auch dort geblieben, weil es mich so glücklich gemacht hat.

Ich tanze mittlerweile hauptsächlich Hip Hip und gebe in dem Bereich auch Kurse.

2020 habe ich dann auch den K-Pop Tanzstil für mich entdeckt✌?

Judith Horchler

 

 

"Nach dem klassischen Jugendtanzkurs mit 14 ging es später mit dem Einzelpaartanz und Formation weiter.

Zum Assistieren kam ich durch ein Einspringen und irgendwie musste ich wohl was richtig gemacht haben... ich durfte wiederkommen.

Auch nach fast 3 Jahren ist es für mich jedesmal schön und eine Ehre, hier arbeiten zu dürfen...

Wenn ich nicht in der Tanzschule bin, ist mir Zeit mit meiner Familie und unseren Tieren das Wichtigste. Die Hunde und Pferde gehören ebenfalss seit dem Kindesalter dazu..."

Tanja Ahrends

 

 

Tanja unterrichtet seit Februar 2024 in unserer Tanzschule den Ladys Only Kurs am Mittwoch Abend und wird im April mit einer ganz neuen Sparte, dem LINEDANCE anfangen...

 

Wir freuen uns darauf!

Silke Niemeyer

 

 

Silke ist eine unserer neuen Zumba Instructoren und wird ab dem 8.  April 2024 mit einer eigenen Gruppe Montags Abends um 18 Uhr starten!!!

Shakira Friedrichs

 

 

Shakira ist eine unserer neuen Zumba Instructoren und wird ab dem 6. April 2024 mit einer eigenen Gruppe Samstags Nachmittags um 15.30 Uhr starten!!!

Unsere Assistenten:

Kerstin de Vries

 

 

"Seit es die Tanzschule gibt, besuche ich selbst regelmäßig verschiedene Tanzkurse und Clubs.

Mit Umzug in die eigenen Räumlichkeiten habe ich dann zusätzlich angefangen sowohl als Assistentin mit Christoph und Frank auf dem Parkett zustehen, als auch im Servcie bei Tanzabenden und Bällen auszuhelfen.

 

Hauptberuflich arbeite ich im Vertrieb der ortsansässigen Molkrerei.

Das Tanzen ist für mich ein toller Ausgleich zum Büroalltag und bereitet mir sehr viel Freude."

Tanja Schug

 

 

"Direkt nach der Konfirmation bin ich mit dem Tanzen angefangen und seitdem hat es mich erwischt...

Egal, ob jahrelanger Formationstanz oder Paartanz, es begleitet mich mein ganzes Leben und ist einfach mein grösstes Hobby! Viele Freundschaften haben sich durch das Tanzen entwickelt, die Tanzschule ist wie ein zweites zu Hause für mich, deshalb freue ich mich sehr darüber, mit Christoph zu partnern."

 

Frauke Eiben

 

 

"Tanzen ist für mich schon immer die schönste Art,meine Musikleidenschaft zu leben.

Musik und tanzen gibt mir unendlich viel Kraft und Mut."

Lukas Willerts

 

 

Lukas bereichert seit Herbst 2022 unser Team und assistiert Sandra in den Paartanzkursen!

Mailin Schulte

 

 

Mailin fing an Christoph in den Jugendkursen zu assistieren und ist nun zusätzlich auch häufiger auf Tanzabenden hinter der Theke zu sehen und bei verschiedenen Paartanzkursen steht sie immer bereit!

Lara Uphoff

 

 

Lara tanzt schon, seitdem sie denken kann und assistiert Christoph und den Tanzkreisen dienstags und freitags.

Wir sind Mitglied im

Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband

ADTV Tanzschule

Die 2 Tanzlehrer Slak GmbH,

Leerer Landstr.72, Aurich

 

Anfahrt!

Ihr erreicht uns per

WhatsApp: 0178 - 45 89 607

Festnetz: 04941 - 17 25 996

(erreichbar werktags von 12-13 Uhr, sonst AB, wenn wir in den Kursen sind)

Instagram: ts_die2tanzlehrer

Facebook: Die 2 Tanzlehrer

oder über Email:

anfrage@die2tanzlehrer.de

Druckversion | Sitemap
© die 2 tanzlehrer 2018